Mittwoch, 19. Juli 2017

Verspätetes Fairy Loot February Unboxing

Ich liebe diese Fairy Loot Box von Februar und als ich sie mir eben wieder angesehen habe kam mir der Gedanke ein spätes Unboxing zu machen.

Fairy Loot ist eine Buchbox aus England. Jeden Monat kann man eine Box zu einem bestimmten Thema bestellen oder für drei beziehungsweise sechs Monate Boxen abonnieren. Das Thema der Box wird immer einen Monat vorher bekanntgegeben und jede Box enthält ein Hardcover und vier bis sechs exklusive Items, die man meistens sonst nicht kaufen kann.

Diese Box war meine erste Bücherbox von Fairy Loot. Davor habe ich immer nur Tessas Boxen gesehen und fand alle echt toll, weil das Thema immer richtig gut getroffen war. Da ich auch hauptsächlich Young Adult lese, passten die Bücher immer super.
Der Preis ist leider nicht sehr gering, auch weil zu dem eigentlichen Preis der Buchbox, also 26 £, noch Versand hinzukommen, wodurch man auf etwa 42 € kommt. Wenn man aber bedenkt, was alles in der Box ist, finde ich den Preis gerechtfertigt.

Nun zum eigentlichen Unboxing. Ich habe erst mal aus Freude durch das ganze Haus gekreischt, als ich die Box bekommen habe. Die Aufschrift "MY BOOKS. MY TREASURE" kann ich so gut auf mich beziehen! Auch die Feensilhouette oben finde ich wunderschön. Das Thema war dieses Mal Emperors and Fugitives.


Beim Aufmachen kam mir gleich der Duft der Kerze entgegen, auf welche ich mich, abgesehen von dem Buch, am meisten gefreut habe. Bücherkerzen sind einfach toll, weil man dann mit einem bestimmten Buch auch noch einen (hoffentlich) tollen Geruch verbinden kann und Kerzen einfach alles gemütlicher machen. Die Full Size Kalusian Sunset Candle von Happy Piranha ist lila und riecht fantastisch, nämlich fruchtig herb.
Als nächstes musste ich natürlich das Buch auspacken. Die Hülle mit dem Fairyscoop, der ein Interview mit der Autorin und eine Vorschau auf die nächste Box enthält, finde ich wirklich toll. "Empress of a Thousand Skies" von Rhoda Belleza sieht umwerfend aus und soll eine tolle Mischung aus Fantasy und Science Fiction sein, daher bin ich sehr gespannt (und habe es noch nicht gelesen, aber bald!).
Den Brief der Autorin finde ich echt süß. Sie schreibt, wie sehr sie sich freut, dass wir Fairy Looters ihren Brief lesen was sie dazu bewegt hat das Buch zu schreiben.
Und weil ich schon immer ein Autogramm eines "bekannteren" Autors haben wollte, habe ich mich riesig über den signierten Aufkleber gefreut.


Die Rebel of the Sands Pouch von Alisse Courtier ist total schön und hat mich daran erinnert, das Buch unbedingt bald zu lesen.
Auch auf meine Muss-Ich-Unbedingt-Bald-Lesen Liste kam dank des hübschen Untersetzers "Illuminae" von Amie Kaufman und Jay Kristoff. Dieser Illuminae Quote Coaster wurde von Read At Midnight gemacht.
Das wirklich magisch aussehende Space Girl Bookmark ist von Till and Dill.
Außerdem habe ich noch einen Rabattgutschein über 30% für die Lesezeichen von myBOOKmark bekommen, die umwerfend sind!


Da "The One Memory of Flora Banks" so sehr gehypt wurde und immer noch wird, kam die Leseprobe dazu gerade passend und so hat es auch dieses Buch auf die Muss-Ich-Unbedingt-Bald-Lesen Liste geschafft.
Das Manon and Dorian (Throne of Glass) Art Print von Taratjah ist unglaublich schön.
Über die Celestial Gunpowder Bath Bomb von Bathing Beauties habe ich mich besonders gefreut, denn ich liebe Badebomben und durch den Cupcakegeruch, die Farbe und das Glitzer ist diese perfekt.
Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss und obwohl alle vorherigen Items schon unfassbar toll waren, ist mein persönlicher Favorit der Baby Groot Guardians of the Galaxy Keychain von Funko. Die Figuren von Funko finde ich im Allgemeinen super und ich habe diesen niedlichen Schlüsselanhänger gleich an meinem Rucksack festgemacht.

Zusammenfassend kann ich Fairy Loot nur weiterempfehlen. Die Boxen sind passend zu den Themen, das Buch ist ein neuerschienenes Hardcover und die Items sind wirklich toll. Da der Preis zwar den Items und dem Buch entspricht, aber für mich persönlich zu hoch ist, um jeden Monat eine Box zu kaufen, werde erst wieder ich eine einzelne Box bestellen, sobald mir das Thema gefällt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen